Impfung... Wald...Schokolade...Rotwein...

Du magst Weißwein lieber als Rotwein, trinke Weißwein

Du magst Weißwein lieber als Rotwein, trinke Weißwein.

Du magst im Wald sitzen lieber als zu Hause meditieren, geh in den Wald.

Du magst Tee lieber als Kaffee, trink Tee.

Du magst Vanille lieber als Schokolade, dann iss Vanille, und lass mir bitte meinen Kaffee, meinen Rotwein, meine Schokolade, meine Waldspaziergänge.

Du musst Schokolade nicht hassen um Vanille zu lieben, und wenn du dich impfen lassen möchtest, lass dich impfen. Ich respektiere deine Entscheidung, ich will sie dir nicht ausreden und ich will dir meine nicht einreden oder aufzwingen.

Bitte tue das gleiche für mich...

Dankeschön...

PS: und wisst ihr was wir müssen? ATMEN und irgendwann das Zeitliche segnen...so einfach ist das...
Von ♥️zu ♥️belamis
Text frei nach Mirko Betz